Einige Highlights 2013 - Cantemus

Direkt zum Seiteninhalt

Einige Highlights 2013

2013 und früher

Feierliche Stimmung beim Konzert im Festsaal des Bückeburger Schlosses.
Wir bedanken uns herzlich bei den Zuhörern und den Mitwirkenden!

Weihnacht der Völker
Vielen Dank an Frieder Küppers, der dem Weihnachtskonzert mit kleinen Lesungen einen anschaulichen und besinnlichen Rahmen gab.
Wir bedanken uns auch bei Michael Horst für die Begleitung am Flügel, sowie bei Achim Rust, der mit Gitarre oder Perkussion bei einigen Stücken für landestypischen Charakter sorgte.
Bei dieser Gelegenheit noch mal
ein dickes Dankeschön an Miriam Heinze und die Mitarbeiter im Schloss für ihre tatkräftige Hilfe !


Hier ein paar Impressionen von den Proben und dem Konzert.


Zum Ende des letzten Jahres konnten Sie uns wieder beim Weihnachtszauber im Schloss Bückeburg erleben. Wie auch in den Jahren davor waren die Kapellenkonzerte für die Besucher kleine Momente der Entspannung.




Im Mai:  Cornerstone University Chorale - Wellness für die Seele


Der Besuch unserer Freunde aus Grand Rapids, Michigan - die wunderschönen Konzerte in der Stadtkirche Bückeburg und in der Kirche in Todtenhausen - viele kleine Begegnungen -

Ein Wochenende unter dem Eindruck begnadeter Musikalität.

DEAR FRIENDS FROM MICHIGAN, THANK YOU FOR A WONDERFUL WEEKEND
FILLED WITH MUSIC !

--------------------------------------------------------------------

Landpartie Schloss Bückeburg
vom 30. Mai bis zum 2. Juni  
In diesem Jahr ganz im Zeichen Indonesischer Kultur



Da war es für uns natürlich eine besondere Ehre, der Indonesischen Botschafterin für Kultur ein kleines Ständchen zu bringen.

Indonesisches Flair
meets Weserrenaissance
  










Begleiten Sie uns auf einem
kleinen Rundgang
über die Landpartie.




-----------------------------------------------------------------------------

Im Juni:   Genuss pur für Augen und Ohren!

Dieser prickelnde Kontrast von Musik und Architektur im altehrwürdigen Palais
Liebe Freunde vom Jazzchor after six , das war ein tolles Konzert !

Zurück zum Seiteninhalt