2018 - Cantemus

Direkt zum Seiteninhalt

2018

2014-2020

Schöne Stunden beim Weihnachtszauber
und auf dem Weihnachtsmarkt!
Wir bedanken uns bei allen Gästen
und wünschen einen guten Start
ins Neue Jahr!



Bild:  razzifoto G.Habedank

Ein Wochenende in Berlin

Unser Landesbischof Herr Dr. Manzke war am 2.September der Gastprediger im Berliner Dom. Er hatte uns eingeladen, den Gottesdienst musikalisch mitzugestalten. Die klanglichen Besonderheiten dieser Kirche waren für uns eine Herausforderung und die Teilnahme ein ganz besonderes Erlebnis.
Dafür danken wir ihm sehr herzlich!.

Ebenso gilt unser Dank Herrn Michael Kösling, dem Domprediger sowie dem Organisten Herrn Andreas Sieling für deren freundliche Unterstützung.
Mit unserer gesanglichen Begleitung der Liturgie und sechs weiteren geistlichen Stücken im Verlauf des Gottesdienstes und des anschließenden Abendmahls hatten wir einen unmittelbaren und unvergesslichen Eindruck von der anspruchsvollen Akustik unter der Domkuppel.
Zurück zum Seiteninhalt