Was wollen wir singen? - Cantemus

Direkt zum Seiteninhalt

Was wollen wir singen?

Eine Antwort lässt da nicht lange auf sich warten, weil wir eben gerne singen.
Angefangen haben wir mit Madrigalen, weil sie so gut zum Charakter der Aufführungen der Hofreitschule (samt Kostümierung) passten. Da wir alle in früherer Zeit im Jugendchor oder auch als Märchensänger aktiv gewesen waren, können wir auf eine Fülle von Stücken aus unterschiedlichsten Epochen zurückgreifen.

--------------------------------------------------------------------
Stöbern Sie doch mal ein wenig in unserer Liederkiste ...


Schöner Moment in einer Probenpause, als jemand mal „gerne wieder Reveillez Vous
(Le Chant des Oiseaux) singen wollte.  Das lustige Stück wurde praktisch aus dem Stand reproduziert, obwohl es einige von uns seit Jahrzehnten nicht gesungen hatten.

                                                                                      
Wie Fahrrad fahren ...

Zurück zum Seiteninhalt